Neue Taschen für den Frühling!

Die ersten warmen Sonnenstrahlen kitzeln uns in der Nase – wir freuen uns schon sehr auf den Frühling! 

Wir wäre es denn mit einer neuen selbstgenähten Tasche in frühlingsfrischen Farben? (Von denen kann man ja bekanntermaßen die genug haben ;-)) Wir bekommen wöchentlich neue Stofflieferungen und kommen mit dem Muster nähen gar nicht hinter her…Und wir haben viele neuen Taschenschnitte für Euch zur Auswahl!

Hier geht es zu unserem aktuellen Kursplan – bitte bis spätestens einen Tag vor dem Kurs anmelden! Wir freuen uns auf Euch! Viele Grüße, Vera & Bianca

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s