Geburtstag feiern

Willst du Deinen Geburtstag zu einem einmaligen kreativen Erlebnis machen? Dann feier doch bei uns im Lauter Atelier einen „Näh-Geburtstag“!

Du suchst für Dich und Deine Freundinnen und Freunde ein spannendes Nähprojekt aus, wie z.B. eine Tasche oder ein Kissen und ihr näht dieses gemeinsam an einem Nachmittag bei uns im Atelier. Sehr viel Spaß macht auch unser Angebot „Pimp my shirt“: Jeder Gast bringt ein eigenes T-shirt mit und ihr verziert und verschönert sie mit Applikationen, Bändern, mit Stoffdruck- und Spray usw…

Wir empfehlen ein Mindestalter von 8 Jahren – es sind keine Nähkenntnisse erforderlich! Bei uns im Atelier gibt es Platz für bis zu 12 Kinder. Kuchen und Getränke kannst du gerne mitbringen!

Der Geburtstag kostet 12 Euro pro Kind zzgl. Materialkosten für das ausgesuchte Projekt und dauert ca. 3 Stunden.

Wir freuen uns auf viele kreative Feiern!

Advertisements